Erstgesprächmensch-ein-hund Einzeltraining

Der Einzeltermin – dein perfekter Start!

Gibt es Probleme mit deinem Hund? Dein Hund zieht an der Leine, hat Probleme bei Hundebegegnungen, oder ist nicht sozial verträglich, springt den Besuch an, bellt im Haus und im Garten, ist nicht stubenrein, zerstört deine Wohnungseinrichtung oder möchte nicht alleine bleiben? Kennst du diese oder ähnliche Situationen? Mit diesen Verhaltensauffälligkeiten zeigt dein Hund dir, dass in seiner Welt irgendetwas nicht stimmt. Ich sehe mich als Botschafter und Übersetzer zwischen dir und deinem Hund. Mit unserem ersten Termin wirst du eine neue Perspektive für eure neue Beziehung bekommen und wir erarbeiten für euch einen individuellen Trainingsplan.

Einzelstunde, 60 Minuten, 75,- Euro oder 90 Minuten 90,- Euro

zuzüglich Fahrtkosten 0,50 Cent/km (Hin- und Rückweg) 

5er Karte je 60 min 350,- Euro zuzüglich Fahrtkosten

Wir treffen uns gerne bei dir zuhause, dort fallen mir meist schon einige Dinge auf, an denen wir ansetzen sollten. Natürlich können wir uns auch an einem anderen Ort deiner Wahl treffen.

Nutze das Anmeldeformular oder ruf mich einfach an unter 0171-9543505.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

 

 

Zur Anmeldung