Hallo Mensch, ich hab dir was zu sagen!

“Hallo Mensch, ich hab dir was zu sagen!”

Tagesworkshop, Sonntag, 3. November 2019, 10-18 Uhr -ausgebucht-

 

Das Zusammenleben zwischen Mensch und Hund ist facettenreich. Hunde bereichern unser Leben aber stellen gleichzeitig so manchen Hundehalter auch immer wieder vor neue Herausforderungen. Und jeder Hundemensch wünscht sich nichts mehr als diese großartige Mensch-Hund Beziehung, ein wirkliches Miteinander, die Bindung, von der immer wieder die Rede ist und vor allem einen glücklichen Hund. 

In diesem Workshop sehe ich mich als Übersetzer und Botschafter zwischen dir und deinem Hund. Ich schule dich auf deine Wahrnehmung und auf die Sprache deines Hundes.  In diesem Workshop sind gerne die sogenannten Problemhunde (und natürlich auch die Menschen mit dem ein oder anderen Problemchen) 🙂 willkommen, aber auch die Menschen mit ihren Hunden die einfach mal ihren Hund aus einer anderen Blickrichtung betrachten möchten.

Es geht weder um Konditionierung oder darum, neue Befehle oder Dressuren zu Erlernen. Dieser Workshop richtet sich an Menschen die bereit sind, Ihren Hund aus einer anderen Perspektive zu betrachten und wahrzunehmen. Im praktischen Teil des Workshops mache ich dir deutlich, was dein  Hund dir sagen möchte. Es geht um die ehrliche Kommunikation zwischen dir und deinem Hund. Um intensiv zu arbeiten, ist die Teilnehmer Zahl auf 6 aktive Teilnehmer begrenzt!

 

Ich freue mich auf euch!

  • Preis pro Mensch-Hund Team 99,– Euro, passive Teilnehmer 50,- Euro (passive Teilnahme nur als Partner eines aktiven Teilnehmers möglich) Im Preis enthalten ist ein leckeres Mittagessen. Getränke sind selbst zu übernehmen.
  • Treffpunkt:wird noch bekanntgegeben
  • Anmelden nur über die Homepage https://www.mensch-ein-hund.de/angebote/workshops/
  • Zahlbar nach Anmeldebestätigung
Zur Anmeldung
By |2019-10-03T15:51:20+02:00Juli 19th, 2019|Workshop|0 Comments

About the Author: