Sonntag, 24.März 2024, 14-15:30 Uhr, Vettelschoß

Jeder 4. Hundehalter kennt das Problem – alles ist prima, nahezu ein perfekter Hund, wäre da nicht das eine Problem mit den Hundebegegnungen an der Leine!

Schon aus der Ferne, wird der entgegenkommende “Feind” fixiert, und noch bevor du deinen Gedanken “oh nein, ein anderer Hund” ausgedacht hast, ist es bereits am anderen Ende der Leine angekommen: “Juppie, Attacke und auf ihn mit Gebrüll!”

Hundebegegnungen an der Leine sind für viele Hundehalter eine wirkliche Herausforderung. Es geht los mit Gezerre, Gebell und Zähne fletschen und endet oft im Leinen Gewirr oder im Gebüsch, wo du eigentlich gar nicht hin wolltest. Damit bist bist du kein Einzelfall und hier triffst du Gleichgesinnte und kannst dich gut aufgehoben fühlen. 😉

Für stark verhaltensauffällige, Leinen-aggressive Hunde bitte erst einen Einzeltermin buchen: https://mensch-ein-hund.de/angebote/einzeltraining/

In diesem kleinen Workshop gehe ich individuell auf euch Beide ein, und wir schauen, warum dein Hund dieses Verhalten zeigt. Du bekommst erste Eindrücke deinen Hund Körper sprachlich klar und ehrlich zu führen, damit ihr zukünftig Begegnungen an der Leine besser meistern könnt.

Ich freue mich auf euch!

Preis pro Mensch-Hund Team 29,– Euro, passive Teilnehmer 10,- Euro (passive Teilnahme nur als Partner eines aktiven Teilnehmers möglich)
Treffpunkt:Vettelschoß, Willscheider Berg
Anmelden über die Homepage https://mensch-ein-hund.de/neuer-workshop-hundebegegnungen-meistern/

 

Zur Anmeldung